Leistungen

Visuelle Kommunikation umfasst – ganz simpel gesagt – alles das, was sichtbar ist und zum Zwecke der Kommunikation geschaffen wurde. Mit dem Schwerpunkt auf die Planung und Erstellung visueller Medien ist das Ziel von Büro nimmersatt visuelle Kommunikation schöner und vor allem eindeutiger zu gestalten.

Wir durchdenken und gestalten eben solche visuellen Auftritte für Firmen, Produkte und Einzelpersonen. Wir lieben es, Dingen ein Gesicht zu geben. Ob Gründer, mit dem wir ein Gesicht zu seiner Idee erarbeiten oder lang bestehendes Unternehmen, dem wir einen entsprechenden Auftritt in der digitalen Welt verhelfen – wir sind nimmersatt nach schönen Dingen.
Ob Konzept, Logogestaltung oder komplettes Corporate Design, ob Grafik, Fotografie oder Webdesign – wir finden den richtigen Weg, Ihre visuellen Interessen zu vertreten.

Was wir bieten

Eine Übersicht einiger Arbeiten findet sich im Portfolio. Und wie gesagt – bei Anfragen nicht zögern, wir schaffen das schon.